Willkommen beim Gründerinnenstammtisch Trier!

Du hast bereits erfolgreich ein Unternehmen gegründet oder planst deine Selbständigkeit? Du bist aus Trier und Umgebung? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.

Ein Netzwerk

für erfolgreiche Unternehmerinnen aus der Region Trier (und solche, die es werden wollen)

Austausch & Unterstützung

von Gründerinnen für Gründerinnen
Logo des Gründerinnen-Stammtischs Trier

Unsere nächsten beiden Treffen

 

zum geselligen Jahresausklang mit Brunch am

Dienstag, 11. Dezember 2018

10:00 – 12:00 Uhr

Bitburger Wirtshaus Trier, Kornmarkt 1-3

 

zum Glühweintrinken und Abendessen am

Donnerstag, 20. Dezember 2018

18:30 – 21:00 Uhr

Weinstube Kesselstatt, Liebfrauenstraße 10

 

Komm doch einfach vorbei! Wir freuen uns über deine unverbindliche Anmeldung per E-Mail.

 

Normalerweise treffen wir uns jeden dritten Dienstag im Monat ab 10:30 Uhr. Hier findest du eine Übersicht aller weiteren geplanten Treffen:

15.01.2019, 19.02.2019, 19.03.2019

Der Gründerinnenstammtisch Trier, das sind Businessfrauen, die sich einmal im Monat zum lockeren Austausch und gegenseitigen Unterstützung treffen. Wenn daraus noch Geschäftsbeziehungen oder gemeinsame Projekte entstehen, dann hat der Gründerinnenstammtisch sein Ziel erreicht. Wir wollen weiblichen Unternehmerinnen aus der Region Trier eine Plattform zum Vernetzen und Kontakte finden bieten. Weitere Infos über uns.

Infoflyer zum Download

Einen kurzen Überblick über unseren Stammtisch findest du auch in folgendem Infoflyer, den du dir hier als PDF herunterladen kannst:

Download “Infoflyer” Gruenderinnen_Stammtisch.pdf – 115-mal heruntergeladen – 3 MB

Alle Fotos auf dieser Startseite wurden übrigens von unseren Fotografinnen und Gründerinnen erstellt, nämlich Nicole Burkhardt von NIHABU – Heimathafen Fotografie und Michaela Faber von Blumenkind – visuelle Kommunikation sowie von Kathrin Knieps-Vogelgesang von innenleben design. Vielen Dank für das schöne Shooting und die tollen Bilder!

Neugierig geworden?

Dann schau doch einfach bei einem unserer nächsten Treffen vorbei. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und interessante Gespräche!

Was wir uns wünschen

 
w

Austausch

regelmäßigen und lebendigen Austausch

Unterstützung

gegenseitige Unterstützung bei Businessthemen

Lernen

voneinander lernen, z.B. durch gegenseitige Vorträge zum Thema „Social Media“ oder „Marketing“

Engagement

engagierte Frauen, die sich nach dem Geben-und-Nehmen-Prinzip einbringen
„Wow, was für eine Energie und Kreativität, die hier pulsiert!“ – das war mein erster Eindruck des Gründerinnen-Stammtischs.
Und anderthalb Jahre später kann ich sagen: Dieses Gefühl der Verbundenheit, der gegenseitigen Unterstützung und des ehrlichen Austauschs ist es, was diese regelmäßigen Treffen mit Gleichgesinnten für mich so wertvoll macht: Denn neue Impulse und konstruktives Feedback ermöglichen es mir, mich und mein Business zu reflektieren und voranzubringen. Susanne Herz

Karriereberaterin, Herz - Karriereberatung & Coaching

Der Stammtisch bedeutet für mich neue Energie für den Alltag zu schöpfen und mich von den kreativen Köpfen in der Runde anstecken zu lassen. Die Mitarbeit an „fremden Projekten“ und der daraus resultierende Austausch ermöglicht es mir, aus meinen eigenen Plänen auszubrechen und einfach mal „quer zu denken“ – so verlasse ich unsere Dienstagsrunde immer erfrischt und voller Tatendrang! Julia Hermann

Geschäftsführerin, Crystal Bags

Du hast noch Fragen? Schick uns eine Nachricht!

12 + 3 =