Willkommen beim Gründerinnenstammtisch Trier!

Du hast bereits erfolgreich ein Unternehmen gegründet oder planst deine Selbständigkeit? Du bist aus Trier und Umgebung? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen.

Ein Netzwerk

für erfolgreiche Unternehmerinnen aus der Region Trier (und solche, die es werden wollen)

Austausch & Unterstützung

von Gründerinnen für Gründerinnen
Logo des Gründerinnen-Stammtischs Trier

Unsere nächsten Treffen zum Austausch und Netzwerken:

Dienstag, den 16. Januar 2018

10:30 – 12:00 Uhr

Weinhaus Trier, Brückenstraße 7 (gegenüber Karl-Marx-Haus)

Wir werden kein spezielles Vortragsthema haben, sondern netzwerken, Pläne schmieden für 2018 
und euch gerne von unserem spannenden Besuch bei der Roadshow der Wirtschaftsförderung Trier berichten!

Komm doch einfach vorbei! Wir freuen uns über deine unverbindliche Anmeldung per E-Mail.

 

 

 

Normalerweise treffen wir uns jeden dritten Dienstag im Monat im Weinhaus Trier, (Brückenstraße 7, gegenüber Karl-Marx-Haus). Hier findest du eine Übersicht aller weiteren geplanten Treffen:

  • 20.02.2018
  • 20.03.2018
  • 17.04.2018
  • 15.05.2018
  • 19.06.2018
  • Juli fällt aus wegen Sommerferien
  • 21.08.2018
  • 18.09.2018
  • 16.10.2018
  • 20.11.2018
  • 11.12.2018

Der Gründerinnenstammtisch Trier, das sind Businessfrauen, die sich einmal im Monat zum lockeren Austausch und gegenseitigen Unterstützung treffen. Wenn daraus noch Geschäftsbeziehungen oder gemeinsame Projekte entstehen, dann hat der Gründerinnenstammtisch sein Ziel erreicht. Wir wollen weiblichen Unternehmerinnen aus der Region Trier eine Plattform zum Vernetzen und Kontakte finden bieten. Weitere Infos über uns.

Alle Fotos auf dieser Startseite wurden übrigens von unseren Fotografinnen und Gründerinnen erstellt, nämlich Nicole Burkhardt von NIHABU – Heimathafen Fotografie und Michaela Faber von Blumenkind – visuelle Kommunikation sowie von Kathrin Knieps-Vogelgesang von innenleben design. Vielen Dank für das schöne Shooting und die tollen Bilder!

Neugierig geworden?

Dann schau doch einfach bei einem unserer nächsten Treffen vorbei. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und interessante Gespräche!

Was wir uns wünschen

 

w

Austausch

regelmäßigen und lebendigen Austausch

Unterstützung

gegenseitige Unterstützung bei Businessthemen

Lernen

voneinander lernen, z.B. durch gegenseitige Vorträge zum Thema „Social Media“ oder „Marketing“

Engagement

engagierte Frauen, die sich nach dem Geben-und-Nehmen-Prinzip einbringen

Bei meinem ersten Treffen ist mir direkt die freundliche und unterstützende Atmosphäre beim Gründerinnenstammtisch aufgefallen und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Jetzt freue ich mich jedes Mal auf die regelmäßigen Treffen, da ich oft sehr inspirierende Gespräche mit den anderen Unternehmerinnen führe und einiges für mich und mein Business mitnehmen kann.

Annett Weimann

Grafikdesignerin, Annett Weimann - smarte Designs

„Wow, was für eine Energie und Kreativität, die hier pulsiert!“ – das war mein erster Eindruck des Gründerinnen-Stammtischs.
Und anderthalb Jahre später kann ich sagen: Dieses Gefühl der Verbundenheit, der gegenseitigen Unterstützung und des ehrlichen Austauschs ist es, was diese regelmäßigen Treffen mit Gleichgesinnten für mich so wertvoll macht: Denn neue Impulse und konstruktives Feedback ermöglichen es mir, mich und mein Business zu reflektieren und voranzubringen.

Susanne Herz

Karriereberaterin, Herz - Karriereberatung & Coaching

Du hast noch Fragen? Schick uns eine Nachricht!

1 + 2 =